Sonntag, 27. September 2009

Pamela Anderson (mit Bild!)





Das fand ich gut.
Ein neuer Gottesbeweis, geführt von Barbara Sukowa, im Interview auf S. 51.

Frau Sukowa, glauben Sie an Gott?
Ich spüre, dass es etwas gibt, das ich mit meinem Gehirn nicht denken kann.
Kann Gott sein, kann aber auch was anderes sein. Zum Beispiel, wer eher da war, das Huhn oder das Ei.

Das fand ich noch besser.



Auf die Idee muss man erst mal kommen, dass Angie (vom Team teAM) mit ihrer neuen Einkaufstüte und ihrem „gutsitzendes Jackett“ ihre „Weiblichkeit herauskehren möchte“.









Das fand ich am besten.

 

Letzte Woche musste „os“ (im „Weltspiegel“) um die Oberweite von Charlize Theron herumberichten, und das ging schief. War zu viel Platz. Heute – der Tsp. lernt ja dazu – also Pamela Anderson. Da bleibt nicht mehr viel Platz übrig. Und? Tadellos, felerfrei, eine saubere Arbeit.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen