Dienstag, 19. April 2011

Aus 2 mach 3

Man darf wohl getrost sagen, dass Oliver und Alessandra Pocher die verschiedenen Beziehungsstufen bislang im Turbo durchlaufen haben. Wie jetzt bekannt wurde, ist die 28-Jährige schwanger - mit Zwillingen.
Als sie die Nachricht erhielt, sei sie zunächst sprachlos gewesen, sagte die Tochter des 1997 verstorbenen Tennismanagers Axel Meyer-Wölden der Zeitschrift Bunte. "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?"
Noch mal, weil's so schön ist. "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott."

Wie ist es eigentlich, wenn ein C-Promi-Hirn wieder "normal funktioniert"? Und wieso sind die nicht längst geschieden, wenn sie doch bislang die verschiedenen Beziehungsstufen im Turbo durchlaufen haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen